Unterrichtseinheit / Lernjob: Komm her, geh weg, lass mich in Ruh (Signale, Tarnen, Warnen, Mimikry)

0 Bewertungen
2,00 €

Unterrichtseinheiten im Sinne von Lernjobs ermöglichen den Schüler/innen eine differenzierte und weitgehend selbstständige Auseinandersetzung mit einem bestimmten Unterrichtsthema mit Reflexionsmöglichkeiten und Selbsteinschätzung der erworbenen Kompetenzen.

Die Unterrichtsreihe bzw. der Lernjob „Komm her, bleib weg, lass‘ mich in Ruh‘“ zum Thema "Farben und Signale" (Tarnung, Warnung Mimikry) kann im Unterricht mit innerer Differenzierung benutzt werden, denn sie enthält alle wichtigen Informationen sowie Aufgaben verschiedener Schwierigkeits- bzw. Komplexitätssebenen, die mit einem, zwei oder drei Sternen gekennzeichnet sind. 

Über den Author

Andrea Vierschilling

Durchschnitts­bewertung

Artikel Details

Fragen & Antworten

Bewertungen & Kommentare